Kalender bestellen Paarzeit
Paarzeit

Tom
Herter Pastor, Poetry
Slammer

Tom

Eine lustige Tatsache über mich: Ich kann mit den Ohren wackeln – sogar unabhängig voneinander.

Beziehungen begegnen mir in meinem Alltag, weil ich verheiratet bin, als Pastor (Ehe-) Paare begleite und traue und interessiert daran bin, was Menschen zusammenhält.

Ich gebe mein Bestes, wenn ich beim Poetry-Slam auf der Bühne stehe oder mit meinem Sohn Duplo spiele.

Daneben trage ich die Botschaft der Liebe Gottes in die Welt, weil das eine Botschaft ist, die die Kraft hat, die Welt positiv zu verändern. Geliebt, wie wir sind, angenommen mit allem, was uns ausmacht, wertvoll, nicht durch das, was wir leisten, sondern einfach, weil Gott uns liebt. Davon zu sprechen darf ich sogar meinen Job nennen.

Ich liebe meine Frau und ihre Kreativität (Instagram: @frauherter)

Aber so richtig auf die Palme bringen mich Situationen, in denen Menschen ungerecht behandelt werden. Und wenn ich mal wieder meinen Schlüssel, mein Smartphone oder Portemonnaie verlege.

Mein erster Kontakt zu Paarzeit kam dadurch, dass ich in unserer Tageszeitung von Paarzeit gelesen habe und Thorben kontaktiert habe, um mehr über das Projekt zu erfahren.

Paarzeit-Karten für die neue Adventskalender-Edition mit zu entwickeln war für mich ein Abenteuer. Ich habe viel Neues gelernt und durfte selbst darüber nachdenken, was mir an Beziehungen wichtig ist und wie man Beziehungen mit den kleinen Impulsen bereichern kann.

In den Karten, die bei mir wurzeln, werdet ihr vielleicht Spuren der Liebe Gottes für diese Welt entdecken.

Mehr über mich und mein Wirken erfahrt ihr hier:

Webseite: www.feg-osnabrueck.de
@fegosnabrueck

Ihr könnt mich auch kontaktieren unter:

tom.herter@feg-osnabrueck.de
@hertertom

Das möchte ich euch mit auf den Weg geben: Wenn ihr als Paar auf eine Hochzeit zugeht, es in der Beziehung mal hakt oder ihr einfach eine junge Kirchengemeinde kennenlernen wollt, dann meldet euch gerne bei mir.

Team und Mitwirkende im Überblick

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben