Kalender bestellen Paarzeit
Paarzeit

Thorben Paarzeit-
Architekt

Thorben

Eine lustige Tatsache über mich: Ich schneide mir meistens selbst die Haare und das geht auch manchmal schief.

Bei Paarzeit bin ich dafür zuständig: Produktentwicklung, Produktion, Marketing, Kalkulation und Unternehmensentwicklung

Dabei gebe ich mein Bestes: Alle Infos und Bedürfnisse zusammenzuführen und den Überblick zu behalten.

Ich arbeite gern bei Paarzeit, da schon immer mein Traum wahr, selbstständig zu sein und ich mir keinen besseren Kontext dafür vorstellen kann: Ich liebe das Team, den Spaß, die Vision, die Herausforderungen und Lösungswege, den Austausch mit den Menschen und wie ich mit euch sein, lernen und wachsen darf. Deshalb geht an dieser Stelle mein persönlicher “goldener Telefonhörer” an Alex, der mich im November 2018 mit seinem Anruf an Bord geholt hat! Danke für dein Vertrauen in mich..

Neben Paarzeit schlägt mein Herz noch für Claudi, Vielfalt, das Wunder des Lebens (Bäume, Käfer, Wale, Regeneration und so), frisch bezogene Betten, Morgenluft, kalte Duschen, warme Duschen, Ernährung, Tabellen, Architektur, Transformationsvideos von Friseuren oder Sportlern, Musik (ganz verschieden, je nach Anlass…), Laufen und immer mehr: Bodybuilding.

Aber so richtig auf die Palme bringen mich, wenn sich Ignoranz und Überzeugung so ganz ungünstig im selben Kopf treffen.

Ihr könnt mich auch direkt kontaktieren unter:

thorben@paarzeit.de

Das möchte ich euch mit auf den Weg geben:
Schön, dass ihr da seid! Danke für’s Lesen. Und ein Prinzip, das mir immer wieder begegnet: “Energy flows where attention goes - Energie fließt mit der Aufmerksamkeit.” Stimmt für mich sehr und kann ich empfehlen.

Team und Mitwirkende im Überblick

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben