Kalender bestellen Paarzeit
Paarzeit

Sarah Königin der
Künste

Sarah

Eine lustige Tatsache über mich: Ich habe Höhenangst, aber liiiebe Downhill-Biking

Bei Paarzeit bin ich dafür zuständig, dass die Dinge sichtbar werden.

Dabei gebe ich mein Bestes: Illustrationen, die etwas zu sagen haben.

Ich arbeite gern bei Paarzeit, weil Spaß macht und ich all meine Stärken einbringen kann – und weil wir ein tolles Team sind!

Neben Paarzeit schlägt mein Herz noch für Schnauzbert, meinen Mann, meinen Hund, meine Familie, Stockholm, das große, wilde Leben.

Aber so richtig auf die Palme bringen mich Dummheit, Ignoranz und Uneinsichtigkeit – besonders in Bezug auf Klima und Umwelt.

Ihr könnt mich auch direkt kontaktieren unter:

sarah@paarzeit.de
@maiasmika

Das möchte ich euch (den
Website-Besuchern) mit auf den Weg geben
: Machen macht den Unterschied! :)

Team und Mitwirkende im Überblick

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben