Kalender bestellen Paarzeit
Paarzeit

Marlene Creative
Energizer

Marlene

Eine lustige Tatsache über mich ist, dass ich links und rechts nach 25 Jahren immer noch nicht unterscheiden kann...

Bei Paarzeit bin ich dafür zuständig, dass wir uns im Bereich Nachhaltigkeit stetig weiterentwickeln und unser Potential ausschöpfen. Außerdem liebe ich es, bei der Webseitengestaltung und Videoproduktion mitzuhelfen.

Dabei gebe ich mein Bestes: Kreativität, Motivation, Liebe und ganz viel Freude.

Ich arbeite gern bei Paarzeit, weil ich davon überzeugt bin, dass Nächsten- und Selbstliebe nicht nur die Partnerschaft, sondern die ganze Welt verändern kann. Ich möchte Teil der Graswurzelbewegung für mehr Liebe und Achtsamkeit in der Gesellschaft sein.

Neben Paarzeit schlägt mein Herz noch für die Welt. Ich liebe es, Glücksmomente mit meinen engsten Leuten an schönen Orten auf dieser wunderbaren Welt zu erleben.

Aber so richtig auf die Palme bringen mich zu laute Kaugeräusche und das Ablecken von Holz (Kaffeestiele, Eisstiele... alles unerträglich).

Ihr könnt mich auch direkt kontaktieren unter:

marlene@paarzeit.de

Das möchte ich euch mit auf den Weg geben:
”Die Welt hat Sonne, viel Sonne. Man selbst muss sie nur in sich tragen.” Ida Ehre

Team und Mitwirkende im Überblick

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben