Kalender bestellen Paarzeit
Paarzeit

Mareia Claudia
Lange Diplom-Psychologin,
Meditationslehrerin und
Burnoutberaterin

Mareia Claudia

Eine lustige Tatsache über mich: Ich bin eine Frühaufsteherin in der falschen Zeitzone. Und das stimmt wirklich. Sobald ich auf der Südhalbkugel bin und mich akklimatisiert habe, bin ich spätestens um 7 Uhr hellwach.

In dieser Zeitzone bin ich eine Nachteule, die sich immer wieder vornimmt früh schlafen zu gehen und es einfach nicht schafft, weil ich ein angefangenes Projekt unbedingt zu Ende bringen will.
Nachrichten zwischen mir und einer Freundin:
Ich: “Ich geh heute früh ins Bett …”
Sie nächsten Morgen: “Wann war’s dann?”
Ich: “Ach, war sehr früh, so 2h … hab noch ein paar Sachen schnell fertig genäht.” (Dummerweise musste ich am nächsten Morgen um 6.20 Uhr aufstehen.)

Beziehungen begegnen mir in meinem Alltag, weil ich u.a. Paartherapeutin bin und mit einigen Paaren befreundet bin.

Dabei gebe ich mein Bestes: Zwischenmenschlich und materiell Schönheit in der Welt zu kreieren und Verbindung zu fördern.

Daneben trage ich Ruhe, Klarheit und Humor in die Welt, indem ich (wenn ich gefragt werde) sage was ich denke und wahrnehme, Menschen nehme wie sie sind, über mich selbst lachen kann, gerne mit anderen lache und das Leben mit allen Sinnen genieße.

Ich liebe...
… den Duft von Jasmin und Hyazinthen.
… Bäume.
… gemütliche Wanderungen durch den Wald, in den Bergen oder bei Sonnenschein an einer Steilküste.
… es, mit Freundinnen bei Vollmond nachts nackt im See zu schwimmen oder unter dem Sternenhimmel am Lagerfeuer zu sitzen.
… es, ausgelassen zu tanzen.
… Spieleabende.
… innere Reisen in andere Dimensionen.

Aber so richtig auf die Palme bringen mich Menschen, die sich eine Meinung bilden, auf dieser beharren und etwas ablehnen, bevor sie sich umfassend informiert oder es in Ruhe ausprobiert haben. Und Menschen, die ungefragt zu allem ihren Senf dazu geben und ständig nebenher kommentieren während jemand anderes spricht.

Mein erster Kontakt zu Paarzeit kam dadurch, dass mir ein befreundetes Kollegenpaar (Davine & Lars) davon erzählt hat.

Paarzeit-Karten für die neue Adventskalender-Edition mit zu entwickeln war ein Riesenspaß, kreativ und inspirierend.

In den Karten, die bei mir wurzeln, werdet ihr euch kreativ austoben können und mehr Klarheit über euch finden.

Mehr über mich und mein Wirken erfahrt ihr hier:

Webseite: soulroots.org
Seelosomatik und Imago-Paartherapie

Ihr könnt mich auch kontaktieren unter:

info@soulroots.org
+ 49 (0) 176 41 626 847

Das möchte ich euch mit auf den Weg geben:
Hab den Mut, dich zuzumuten und dich auch in deiner Verletzlichkeit zu zeigen. Ich finde es immer wieder wunderschön, wenn sich Menschen zeigen, wie sie wirklich sind, mit all ihren Unbeholfenheiten und allen Fähigkeiten. Ich finde das sehr berührend. Das schafft Verbindung - von Herz zu Herz.
“Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben.” (Oskar Wilde)

Team und Mitwirkende im Überblick

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben