Kalender bestellen Paarzeit
Paarzeit

Kathi Sprachrohr der
Paarzeit-Welt

Kathi

Eine lustige Tatsache über mich: Wenn ihr jemanden zu 60er und 70er Jahre Schlager auf einer Raststätte (oder irgendwo anders) tanzen seht: das bin vermutlich ich.

Bei Paarzeit bin ich dafür zuständig:
...ich zitiere Thorben: “Texte! Strukturen! Gute-Laune-Videos!” Ich würde sagen: Social Media, Kundenservice & Kommunikation, Lektorat und all die Dinge, bei denen ich meine Kenntnisse gewinnbringend für das Team einbringen kann. :)

Dabei gebe ich mein Bestes: Meinem Herzen zu folgen. Das ist nämlich in sämtlichen Lebensbereichen ein wunderbarer Wegweiser und der beste Ratgeber.

Ich arbeite gern bei Paarzeit, weil
… unsere Arbeit einen Mehrwert für andere Menschen und unsere Umwelt hat.
… ich meine Kreativität einfließen lassen kann.
… das Team einfach ein famoser, bunter Haufen von Herzmenschen ist, die sich wunderbar ergänzen. Wir sehen uns alle nicht nur als Kollegen, sondern auch als die Menschen, die wir neben Paarzeit sind.

Neben Paarzeit schlägt mein Herz noch für
… den Norden
… meine Familie & meinen Mann
… unsere Tiere
… Struktur und Organisation
… Kartoffeln in sämtlichen Variationen. :)

Aber so richtig auf die Palme bringt mich...
…rücksichtsloses Verhalten gegenüber anderen Menschen und der Natur.
… Kümmel in Brötchen (bitte, was hat Kümmel in Brötchen verloren?)

Ihr könnt mich auch direkt kontaktieren unter:

kathi@paarzeit.de
@moin.kathi (hier seht ihr dann auch regelmäßig die Sache mit dem Tanzen und der Raststätte…)

Das möchte ich euch mit auf den Weg geben:
Du bist dein eigener Kompass - hör auf dein Herz und auf deine Intuition. Alles andere verpackst du am besten mit viel Humor und einer guten Prise Nonsens.

Team und Mitwirkende im Überblick

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben