Kalender bestellen Paarzeit
Paarzeit

Davine und
Dr. med. Lars
Bonowski

Davine und Lars

Eine lustige Tatsache über uns: Davine spricht fließend hundisch!
Lars zieht oft versehentlich morgens die Glitzersocken von Davine zur Arbeit an.

Beziehungen begegnen uns in unserem Alltag, weil wir Eltern von zwei großartigen Töchtern sind, die uns oft etwas über das Leben und über uns selbst beibringen. Weil wir ein Paar sind und miteinander unsere Beziehung bewusst gestalten möchten. Und auch weil wir beruflich als Beziehungsexperten Menschen begleiten möchten, damit sie mit sich selbst und miteinander sicher in Verbindung sein können.

Dabei gebe ich mein Bestes, indem ich (Davine) versuche, liebevoll und empathisch zuzuhören, um mit meiner persönlichen und professionellen Erfahrung die Menschen zu unterstützen, ihre Antworten zu finden.
Ich (Lars) gebe mein Bestes, indem ich den Menschen mein Wissen und vor allem meine Hand geben möchte, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Daneben trage ich (Davine) Liebe, Bewusstsein und Verbundenheit in die Welt, weil diese Energie den Gedanken folgt, damit die Angst, die uns im Alltag umgibt, kleiner werden kann.
Daneben trage ich (Lars) Leichtigkeit und Humor in die Welt, wenn ich auch mit mir liebevoll umgehe und auf meine Bedürfnisse höre.

Ich (Davine) liebe das Leben, gutes Essen und Berührungen, um mich lebendig zu fühlen. Die Welt der Düfte und Kreativität.
Ich (Lars) liebe Kaffeeduft in der Luft, Erdnussbutter-Marmeladen-Brote, die Kraft der Natur, Musik und meine Frau.

Aber so richtig auf die Palme bringt mich (Davine) , wenn ich mich von meinen Mitmenschen nicht gesehen und gehört fühle und wenn die Küchenablage voller Krümel ist!
Aber so richtig auf die Palme bringt mich (Lars), wenn ich morgens nach dem Aufstehen viel reden muss und, wenn Natur nicht respektiert oder sogar zerstört wird.

Unser erster Kontakt zu Paarzeit kam dadurch, dass wir als Paar den Adventskalender für uns entdeckt hatten und am 9.12.2019 voller Neugierde unbedingt wissen wollten, wer die Menschen von Paarzeit sind, die dieses großartige Projekt in die Welt gebracht haben.

Paarzeit-Karten für die neue Adventskalender-Edition mit zu entwickeln war ein Herzensprojekt im Team, um den Paaren ein Stück Freude und Verbundenheit zu schenken - mit der Möglichkeit, gemeinsam neue Erfahrungen zu machen.

In den Karten, die bei uns wurzeln, werdet ihr Erkenntnisse über Euch selbst und neue Erfahrungen als Paar machen. Zeit und Momente der Freude, Leichtigkeit und Liebe finden.

Mehr über uns und unser Wirken erfahrt ihr hier:

Website: www.beziehungsraum.eu

Unsere Workshop-Angebote:
„Liebe macht Sinn“ - ein Workshop für Paare, Generationen im Dialog - Workshop, „Gelungene Kommunikation in Unternehmen“.

Davine, Heilpraktikerin Psychotherapie, Imago-Therapeutin: Paar- und Einzeltherapie/-Beratung, Schoßraum®️- Prozessbegleitung, Frauenarbeit.

Ihr könnt mich auch kontaktieren unter:

praxis@beziehungsraum.eu
(Davine) + 49 (0) 1707190361
@_davine_bi

Das möchte ich euch mit auf den Weg geben: “Wenn Du sprichst, wiederholst Du das, was Du schon weißt, wenn Du aber zuhörst, kannst Du etwas Neues lernen.“ (Dalai Lama).

Team und Mitwirkende im Überblick

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben