Kalender bestellen Paarzeit
Paarzeit

Claudia Brückenbauerin

Claudia

Eine lustige Tatsache über mich: Ich bin eine prima Schlafwandlerin und sorge mit meinen nächtlichen Geschichten für allgemeine Belustigung.

Bei Paarzeit bin ich dafür zuständig: Ich unterstütze das Team zur Zeit im Nebenjob in den Bereichen Geschenke-Shop, Kundenservice und dabei, Kooperationen herzustellen.

Dabei gebe ich mein Bestes: Ich gebe mir die größte Mühe, mein Gegenüber respektvoll und wertschätzend zu behandeln. Mir ist es sehr wichtig, das sich die Menschen von mir verstanden und ernstgenommen fühlen.

Ich arbeite gern bei Paarzeit, denn ich sehe in den Produkten von Paarzeit sehr großen Mehrwert für Beziehungen und finde es toll dazu beizutragen, dass Beziehungen durch unsere Produkte gestärkt und gefestigt werden. Außerdem schätze ich den tollen Umgang untereinander in unserem Team sehr.

Neben Paarzeit schlägt mein Herz noch für meine Freunde, meine Familie, das Backen von Kuchen und Gebäck, das Kreativsein im Allgemeinen und das Verreisen.

Aber so richtig auf die Palme bringen mich Ungerechtigkeiten aller Art, Rassismus, Homophobie und Umweltverschmutzung.

Ihr könnt mich auch direkt kontaktieren unter:

claudia@paarzeit.de

Das möchte ich euch mit auf den Weg geben:
Hört auf euer Herz, hört nie auf an das zu glauben wofür ihr brennt und passt gut auf euch auf!

Team und Mitwirkende im Überblick

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben