Kalender bestellen Paarzeit
Paarzeit

Alex Vordenker &
Verbinder

Alex

Eine lustige Tatsache über mich: Mir fallen ad hoc spannende Kindergeschichten ein, die zumindest meine Kinder lieben.

Bei Paarzeit bin ich dafür zuständig, dass wir praktikable IT-Lösungen verwenden können, die uns die Arbeit erleichtern. Dazu gehört auch ein reibungsloser Versand und die Voraussetzungen für einen exzellenten Kundenservice.

Dabei gebe ich mein Bestes: Ganz viel Feedback einzuholen und mit vielen Paarzeit-Unterstützern in Kontakt zu kommen.

Ich arbeite gern bei Paarzeit, weil Familie und Beruf unter einen Hut passen! Mit den Paarzeit-Menschen gibt es einen wunderbaren Austausch und das macht richtig Spaß.

Neben Paarzeit schlägt mein Herz noch für Waldspaziergänge, Wanderungen und Wohnmobiltouren.

Aber so richtig auf die Palme bringen mich Ein Beispiel gefällig? Letztens habe ich ein riesiges Plakat gesehen, mit dem für ein neuartiges Produkt geworben wurde: Rührei aus dem Tetra Pak. Das Prinzip: Die Packung aufschrauben und den Inhalt in die Pfanne kippen. Was mich daran stört ist der unnötige Verpackungsmüll - und die Qualität des Rühreis wird durch die Konservierungsstoffe sicherlich auch nicht besser. Neben Produkten, die die Welt eher weniger braucht, bringen mich Menschen am rechten Rand auf die Palme, die nur ihr eigenes Wohl im Auge haben.

Ihr könnt mich auch direkt kontaktieren unter:

alex@paarzeit.de

Das möchte ich euch mit auf den Weg geben:
Eine Bitte: Ich bin ja so neugierig, wie euch die Webseite gefällt. Lasst es mich doch gerne wissen und schreibt mir eine Nachricht an service@paarzeit.de.

Team und Mitwirkende im Überblick

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben