Kalender bestellen Paarzeit
Paarzeit

Verbundenheit und Vielfalt

Unter uns und mit euch: Wir leben Liebe als Prinzip.

Ein wichtiger Baustein unserer Philosophie ist Echtheit. Nur wenn wir sein dürfen, wer wir sind, uns gesehen fühlen und offen unsere Bedürfnisse und Ansichten teilen mögen, können wir überhaupt wirklich in Verbindung zu anderen Menschen gehen. Dann können wir Unterschiedlichkeit anerkennen und Vielfalt als wertvoll wahrnehmen.
Diese Freiheit genießen wir im Team sehr und erleben täglich am eigenen Leib, wie gigantisch viel Energie dadurch freigesetzt wird.

Die Freude darüber und die Philosophie selbst fließen dann auch in unsere Produkte und in die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern. Deshalb sprechen wir manchmal auch davon, "Liebe als Prinzip" zu leben - das klingt zuweilen etwas blumig, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Die Wirkung ist in unserem Alltag deutlich spürbar. So entstehen für euch kleine Werke der Verbundenheit, die bereits in der Herstellung viele Menschen glücklich machen. Im Marketing zeigen wir euch diese Produkte dann einfach, wie sie sind, ganz ohne Hokus Pokus. Und weil wir Vielfalt lieben, achten wir explizit darauf, dass sich in den Paarzeit-Texten und -Bildern alle Menschen angesprochen fühlen können.

Zum Abschluss bleibt uns nur, euch Folgendes zu sagen: Danke. Mit euch als Rückenwind steuern wir volle Kraft voraus auf unsere Vision zu: In einer Welt zu leben, in der Menschen und Natur liebevoll verbunden sind.

- Euer Paarzeit-Team

Alle Nachhaltigkeitsthemen im Überblick

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben