Paarzeit

Verdoppelt euer
Paarzeit Glück...

...indem ihr’s teilt.
Schickt uns eure lebendigen Erfahrungen mit dem Paarzeit Adventskalender in einem Video und bekommt die neue Edition geschenkt.

Paarzeit-box

Eure Erfahrungsvideos...

...erklären viel besser als unsere Worte, was eigentlich in dieser Box passiert."

Ab September gibt’s 24 neue Paarzeit-Erlebnisse für euren gemeinsamen Advent.

Die ersten 100 Boxen gehen raus an EUCH - als Dankeschön, wenn wir euer Video verwenden. Folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Wählt eine der vier Fragen aus, über die ihr euer Video machen möchtet.
  2. Dreht ein 20 Sek. - 40 Sek. langes Video dazu. Achtet auf möglichst gute Lichtverhältnisse.
  3. Ladet das Video hoch unter der Frage eurer Wahl.

Ladet euer Video hoch

Wir möchten eure Videos für die Darstellung von Paarzeit nutzen, bspw. in Social-Media oder auf unser Webseite.

Wählt eine Frage aus, zu der ihr euer Video aufnehmen möchtet!

  1. Was war euer lustigster Paarzeit-Moment?
  2. Welchen Einfluss hatte Paarzeit auf eure Adventszeit 2019?
  3. Was war eure liebste Paarzeit-Karte 2019?
  4. Inwiefern hat sich durch Paarzeit dein Blick auf deine Partnerschaft verändert?

Abbrechen

Dein Video wurde erfolgreich hochgeladen 🎉

Vielen Dank für deine Teilnahme, wir melden uns bei dir wenn wir dein Video auswählen!

×

Request error

Die Paarzeit-Geschichte

Alex hat einen Podcast über Adventskalender gehört, als ihm die Idee zum nachhaltigen Liebes-Adventskalender gekommen ist,
der im letzten Jahr in vielen tausend Haushalten einen Platz gefunden hat.

Thorben konnte sich spontan für diese Idee begeistern und so entwickelten sie gemeinsam eine Alternative zu den klassischen Plastik-Adventskalendern.

Dieses Jahr hat Paarzeit weitere engagierte Menschen gefunden, die den Paarzeit Adventskalender 2020 mitgestaltet haben. Mit ganz viel Liebe zum Detail und positiver Energie hat das Ergebnis unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns auf euer Feedback - Euer Paarzeit-Team :-)


PS: Es wird in 2020 den Paarzeit-Adventskalender auch im Land der Liebe geben. Wir sind schon gespannt, welche Rückmeldung uns aus Frankreich erreichen.